• Drei Studierende vor der Neuen Uni am Sanderring.

„Freuet euch, der Herr ist nah!“

05.12.2017

Das Weihnachtskonzert der Universität findet am Freitag, 15. Dezember, in der Neubaukirche statt. Kommenden Montag startet der Kartenvorverkauf.

„Freuet euch, der Herr ist nah!“ Unter diesem Titel steht das diesjährige Weihnachtskonzert der Universität. Martin Sturm spielt die Orgel, es singen die Chöre der Universität unter der Leitung von Hermann Freibott, es musiziert das Akademische Orchester der Universität (Leitung: Markus Popp).

Das Konzert findet am Freitag, 15. Dezember 2017, ab 20 Uhr in der Neubaukirche statt. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Die Eintrittskarten kosten sechs Euro. Sie werden ab Montag, 11. Dezember 2017, in der Universität am Sanderring in Raum 12-13 verkauft. Außerdem gibt es eine Abendkasse.