piwik-script

Intern
Studierendenvertretung

Georg Rosenthal, OB-Kandidat (SPD), 18.o1.

  

Georg Rosenthal, OB-Kandidat (SPD)

"Bei einem gemeinsamen Besuch mit den unterfränkischen SPD-Landtagsabgeordneten beim Studentenwerk Würzburg informierte unsdie Studierendenvertretung im Dezember sehr ausführlich über den bedenklichen Zustand vieler Universitätsgebäude. Ich finde es sehr gut, dass sie mit der Petition in den bayerischen Landtag nun einen sachlichen und entschlossenen Weg gehen, diese Missstände zu überwinden.
Die CSU-Regierung meint besonders sparsam zu sein, wenn sie nur noch sehr sporadisch renoviert und saniert, viele kleine Schäden werden so aber zu unüberschaubaren Baustellen. Mit ihren eigenen vier Wänden werden die zuständigen Minister aus gutem Grund so sicher nicht umgehen."