piwik-script

Intern
Studierendenvertretung

HiWi-Stammtisch

Aktuell planen wir ein kleines "Get-Together" unter Studentischen Hilfskräften der Uni Würzburg.

Perspektivisch soll daraus der "HiWi-Stammtisch" werden – ein Ort des gesellschaftlichen Miteinanders, aber auch des gegenseitigen Austausches über die verschiedenen Arbeitsweisen.
In ungezwungener Atmosphäre möchten wir über Fragen und Probleme, die an uns herangetragen werden, sprechen und gemeinsam eine Lösung erarbeiten.

Du möchtest auch in Zukunft UP-TO-DATE bleiben?

Abonniere unsere Mailingliste! Hier erfährst du als erstes, wenn es Neuigkeiten zu unserem geplanten Zusammentreffen gibt.

Übrigens: Hast du dich schon bei uns vorgestellt? Wenn nicht, kannst du das hier nachholen. Auch auf Basis deiner Antwort planen wir kommende Treffen und Aktionen.