Studierendenvertretung

Übergade Nachhaltigkeitsbrief
Datum: 06.05.2022, 15:00 - 16:00 Uhr
Vortragende:r: Nachhaltigkeitsbrief

Die Klimaneutralität bis 2030 für die JMU ist ein hehres ein notwendiges Ziel. Um dieses Ziel zu stützen übergibt die Studierendenvertretung einen offenen Brief an die Unileitung. Die Übergabe findet auf den Treppen vor dem Sanderring statt. Danach schießt sich ein Fahrradzug durch die Stadt an.

Liebe Mitstreiter:innen,

Es ist so weit: unser offener Brief wird diesen Freitag, den 6. Mai, um 15:00 Uhr vor der neuen Uni (auf den Treppen) an die Unileitung übergeben. Im Anschluss zelebrieren wir den gemeinsamen Aufbruch in die Klimaneutralität, indem wir mit dem Fahrrad zusammen mit der Unileitung (Frau Schlömerkemper) und Teilen der Nachhaltigkeitskommission von der neuen Uni zum Wittelsbacherplatz und über das Studentenwerk wieder zurück radeln.

Den Brief findet ihr hier.