Studierendenvertretung

Sommerparty im Innenhof der Alten Universität

29.06.2009

Die Fachschaft Jura läd alle Studierenden zu ihrer Sommerparty am 4. Juli 2009 im Innenhof der Alten Universität ein.

Im Rahmen der Feierlichkeiten des Alumnitages der Universität Würzburg und des 10-jährigen Bestehens von Juristen Alumni Würzburg e. V. organisieren die Fachschaft Jura, die European Law Students' Association e. V. (ELSA) und die Würzburger Europarechtsstudenten des Aufbaustudienganges e.V. (WERSA) am 4. Juli 2009 eine Sommerparty im Innenhof der Juristischen Fakultät.
Das Sommerfest soll Gelegenheit zu einem ungezwungenen Austausch zwischen allen Studenten, Professoren, Alumni und Mitarbeitern der Universität bieten.
Es wird nicht nur für das leibliche Wohl der Gäste, sondern auch für Live-Musik gesorgt sein. Beginn der Veranstaltung ist 20:00 Uhr im Innenhof der Alten Universität, Domerschulstr. 16, 97070 Würzburg.

Die Fachschaft Jura freuen sich sehr auf Euer Kommen!

Mehr Infos: https://www.jura.uni-wuerzburg.de/einrichtungen/fachschaft/

Von Sprecher- und Sprecherinnenrat