Studierendenvertretung

Januar-Sitzung des Studierendenparlaments

Datum: 22.01.2024, 19:00 Uhr

Die vierte Sitzung des Stupas für die Legislaturperiode 23/24 steht an! Auf der TO steht die Wahl der Referatsleitungen und die Nachwahl von zwei SSR-Mitgliedern! Die Sitzung findet im Übungsraum 1 in der Informatik statt!

Am Montag, dem 22.01.2024 ab 19 Uhr findet die vierte Sitzung des Stupas 2023/24 statt. Die Sitzung findet im Übungsraum 1 im Informatikgebäude (M2) statt!

Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Wahl der Referatsleitungen  und die Nachwahl von zwei SSR-Mitgliedern. Alle Infos findet ihr unter: https://stupa.stuv-wue.de. Dort können Anträge und Änderungsanträge gestellt und sich für die Wahlen beworben werden. Berechtigt hierfür sind alle Studierenden unserer Universität!

Alle Mitglieder der Hochschule sind herzlich eingeladen zur Sitzung dazuzukommen und zuzuhören oder natürlich auch sich aktiv einzubringen.

Für einige Referate sind wir noch auf der Suche nach Interessierten, die sich vorstellen können das Referat aufzubauen und/oder zu leiten. Bei Interesse an einem der Referate mitzuwirken meldet euch gern direkt beim Referat oder direkt bei den StuPa-Vorsitzenden !

Hier nochmal eine Übersicht über die anstehenden Wahlen:
3.1 Nachwahl SSR-Mitglied

3.2 Wahl der Referatsleitungen