Intern
Studierendenvertretung

November-Sitzung des Studierendenparlaments

Datum: 23.11.2023, 19:00 Uhr
Ort: Josef-Stangl-Platz 2, Hörsaal 01.001

Die zweite offizielle Sitzung des Stupas für die Legislaturperiode 23/24 und es steht schon allerlei Wichtiges auf der Tagesordnung!

Am Donnerstag, dem 23.11.2023 ab 19 Uhr findet die zweite Sitzung des Stupas 2023/24 statt. Der Sitzungsort wird noch bekannt gegeben!

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte aus den verschiedenen Gremien und die Wahl einer Nachfolge in die Vertreterversammlung des Studentenwerks. Außerdem werden einige Anträge behandelt. Alle Infos findet ihr unter: https://stupa.stuv-wue.de. Dort können bis zum Änderungsanträge gestellt werden und sich für die Wahlen beworben werden. Berechtigt hierfür sind alle Studierenden unserer Universität!

Alle Mitglieder der Hochschule sind herzlich eingeladen zur Sitzung dazuzukommen und zuzuhören oder natürlich auch sich aktiv einzubringen.

Zurück