Studierendenvertretung

Sa, 19.o1.: Tagesfahrt nach Ulm

04.01.2008

AK Internationales fährt mit Euch in die baden-württembergische Stadt an der Donau

(Bildquelle: www.ulm.de)

Unsere erste Tagesfahrt in diesem Jahr geht nach Ulm, es wäre schön, wenn viele von euch dabei sind!

Die Fahrt findet am Samstag, 19.o1. statt und Treffpunkt ist um 6:15 Uhr in der Bahnhofshalle.

In Ulm steht eine Stadtführung auf dem Programm sowie die Besichtigung des Ulmer Münsters mit dem höchsten Kirchturm der Welt, inklusive Turmbesteigung. Ansonsten gibt es verschiedene Museen zur Auswahl, und genug Freizeit, um die Stadt selber zu erkunden.

Zurück in Würzburg werden wir um ca. 21:3o Uhr sein.

Anmelden könnt Ihr Euch ab Mittwoch, den o9.o1. im Büro der Studierendenvertretung, der Teilnahmebeitrag liegt bei 7,5o Euro und ist bei der Anmeldung zu bezahlen. Tipp: Da die Plätze begrenzt sind solltet Ihr Euch beeilen...

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bis dann, Euer AK Internationales

Von Sprecher- und Sprecherinnenrat