Studierendenvertretung

Pünktlich zu Semesterbeginn: Treffen des "neuen" AK Presse

22.09.2007

ACHTUNG ÄNDERUNG: DER AK PRESSE TRIFFT SICH AM 15.10. IM "ROTEN HAHN" IN DER ESG

(Foto: Nina Dees)

Pünktlich zu Semesterbeginn trifft sich der AK Presse, besser bekannt als der AK, der die Unizeitung gewürzt! herausgibt. Montag, den 15.10.2007 um 20 Uhr finden sich alle aktiven Mitstreiter der Unizeitung gewürzt! und des Uniradios UR Würzburg zur gemütlichen Planungsrunde im "Roten Hahn", im Keller der ESG zusammen. Wir planen eine "Fusion" der Unizeitung mit dem Uniradio zum neuen AK Presse und diskutieren die Umbenennung des AKs, etwa in AK Media. Außerdem gehen die Pläne ein Stück in die Zukunft: Es werden Mitarbeiter für die allererste Ausgabe von Campus-TV gesucht und Autoren für die zweite Semesterausgabe der gewürzt!.

Natürlich sind alle interessierten Studierenden herzlich zum Treffen eingeladen! Wir suchen immer fleißige Mitschreiber, Fotografen, Layouter und Lektoren. Für das Uniradio und CampusTV suchen wir außerdem Leute mit und ohne Radio- und Fernseherfahrung, die Umfragen, Beiträge, Interviews und alles andere machen wollen.

Für die Neuankömmlinge wird es im Laufe des Semesters auch noch eine Einführung ins Schreiben, Radio machen und Filmen geben.

Von Axel Herber