Studierendenvertretung

Öffentliche Informationsveranstaltung des Konvents am 17. Januar

09.01.2012

Willst Du wissen, was die Studierendenvertretung überhaupt für dich macht? Für was ist der Konvent da? Wer vertritt dich und deine studentischen Interessen im Sprecher- und Sprecherinnenrat und den Kommissionen? Dies und vieles mehr kannst Du am Dienstag, den 17. Januar, um 19 Uhr im Festsaal über der Burse rausfinden. Natürlich darfst Du auch allen Vertreterinnen und Vertretern Fragen über ihre Arbeit stellen. Also, nutz die Chance und finde raus, wie sich die Leute, die Du bei den letzten Hochschulwahlen gewählt hast, für dich engagieren.

Im Anschluss findet auch ab 20 Uhr die reguläre Sitzung des Studentischen Konvents statt zur der auch alle Studierenden eingelagen sind. Einen Überblick über die Sitzungsunterlagen findest Du hier.

Von Fabian