Studierendenvertretung

o6.-o8.o6.: <b>Bodenseefahrt</b> des AK Internationales

23.05.2008

Anmeldung ab Montag, den 26. Mai

Die erste der Wochenendfahrten des AK Internationales der Studierendenvertretung geht vom o6. bis o8. Juni 2oo8 an den Bodensee.

Hier, wo Schweiz, Österreich und Deutschland an einem der größten Seen Mitteleuropas zusammentreffen, will der AK Internationales mit Euch Friedrichshafen, Konstanz und Meersburg erkunden. Auf dem Programm stehen u.a eine Stadtführung, Tretbootfahren und ein Open-Air Big-Band-Konzert.

Die Fahrt wird am Freitag um o9:oo Uhr beginnen, die Rückkehr ist für Sonntag, 22:45 Uhr angesetzt.

Anmelden können sich alle Studiernenden ab Montag, den 26. Mai im Büro der Studierendenvertretung. Der Teilnahmebeitrag liegt bei 5o Euro und ist bei der Anmeldung zu bezahlen. Hin- und Rückfahrt, Übernachtung und Frühstück sowie die Stadtführung und weitere Programmpunkte sind im Preis inbegriffen!

Aus Erfahrung empfehlen wir allen Interessierten, sich möglichst schnell anzumelden! So war etwa die Tagesfahrt nach Mainz, die an diesem Wochenende stattfinden wird, bereits innerhalb weniger Stunden voll...

P.S.: Achtung, in den Terminkalender eintragen! Der Anmeldebeginn für die Vier-Tages-Fahrt nach Köln/Bonn vom 26. o6. bis 29.o6. ist Montag, der 16. Juni 2oo8. Der Teilnahmebeitrag wird bei 8o Euro liegen.

Von Sprecher- und Sprecherinnenrat