Studierendenvertretung

Mi, o7.o5., 2o:oo Uhr: <b>Sonneborn kommt!</b>

01.05.2008

Gastvortrag „Satire und Politik“ Phil II, Wittelsbacher Platz, HS 1

Am kommenden Mittwoch, den o7. Mai wird Martin Sonneborn, ehem. Chef-Redakteur des Satire-Magazins TITANIC und heute als Spiegel Online-Redakteur und ständiger Mitarbeiter der TITANIC sowie als Bundesvorsitzender der "Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative" DIE PARTEI tätig, einen Vortrag mit dem Thema „Satire und Politik“ halten. Durch den Einsatz von Videoclips und ähnlichem will er tagesaktuelle Beispiele und Illustrationen liefern. O-Ton Sonneborn: "Es wird (wahrscheinlich) viel gelacht werden".

Die Fachschaftsinitiative Politikwissenschaft und Sozialforschung, die den Gastvortrag organisiert hat, lädt alle Interessierten herzlich ein, am o7. Mai um 2o:oo Uhr an den Wittelsbacher Platz (Phil II) in den Hörsaal 1 zu kommen.  Lasst Euch den "Krawallsatiriker mit Profilneurose" (Stern) nicht entgehen!

Kein Eintritt - voll umsonst!

Diese Veranstaltung wird unterstützt von der Fachschaftsvertretung der Phil 2 und der Studierendenvertretung der Universität.

Von Sprecher- und Sprecherinnenrat