Studierendenvertretung

30.06.2008

ab 2o:oo Uhr in Haus und Garten der ESG

Logo der ESG

Am kommenden Freitag, den o4.o7. ab 2o:oo Uhr findet das Internationale Fest der ESG statt. Daran beteiligt sich auch der AK Internationales der Studierendenvertretung.

Viele leckere (internationale) Spezialitäten und weitere Aktionen werden angeboten, z.B. Capoeira-Vorführungen, schottische Tänze...!

Dieses Fest lebt allein durch die Beteiligung internationaler Gruppen und vor allem durch die der Studierenden unterschiedlicher Länder. Wenn Du/Ihr Lust habt etwas bei diesem Fest einzubringen, z. B. eine nationale Spezialität (diese könnt ihr dann auch für einen kleinen Unkostenbeitrag verkaufen), einen Tanz oder sonst etwas, was Euch in den Sinn kommt, dann meldet euch bei:

Beate Mangelsdorff (ESG Würzburg)

tel: o931 / 79 61 9o

mail: info@esg-wuerzburg.de

Alle sind herzlich eingeladen!
Denn es braucht nicht nur die aktiven Leute, sondern auch die, die die leckeren und interessanten Sachen genießen! Das Programm verspricht einen vielfältigen interkulturellen Abend!

Internationales Fest
im Haus und Garten der ESG (Lageplan)
Freitag, o4. Juli, 2o.oo Uhr

Von Sprecher- und Sprecherinnenrat