Studierendenvertretung

Fr, 18.o1.: Weinprobe des Staatlichen Hofkellers

11.12.2007

Kartenvorverkauf ab sofort im Büro der Studierendenvertretung!

Weinkeller unter der Würzburger Residenz

Am Freitag(!), den 18. Januar freuen wir uns, Euch wieder einmal ein ganz besonderes Stück Würzburg und Franken näher zu bringen. Um 2o:oo Uhr (s.t.) treffen wir uns am Frankonia-Brunnen vor der Residenz und steigen hinab in den Weinkeller der Residenz. Dort erwarten uns nach einem Begrüßungssekt und einer kleinen Führung durch das Kellergewölbe sechs Weinproben aus der Produktion des Staatlichen Hofkellers Würzburg, Weingut seit 1128!

Zusätzlich gibt es Mineralwasser und Schwarzbrot (Tipp: Selbst mitbringen könnt Ihr Wurst oder Käse)

Für die Veranstaltung könnt Ihr ab sofort Karten im Büro der Studierendenvertretung im Mensagebäude Am Hubland kaufen. Der Teilnahmebeitrag beträgt 1o Euro. Die Teilnahmezahl ist begrenzt, beeilt Euch also, denn wer zuletzt kommt, ...

Ist übrigens auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Von Sprecher- und Sprecherinnenrat