Studierendenvertretung

Fr, 18.o1.: Weinprobe des Staatlichen Hofkellers in den Kellern der Residenz

04.01.2008

Kartenvorverkauf ab sofort im Büro der Studierendenvertretung!

Am Freitag(!), den 18. Januar freuen wir uns, Euch wieder einmal ein ganz besonderes Stück Würzburg und Franken näher zu bringen. Um 2o:oo Uhr (s.t.) treffen wir uns am Frankonia-Brunnen vor der Residenz und steigen hinab in den Weinkeller der Residenz. Dort erwarten uns nach einem Begrüßungssekt und einer kleinen Führung durch das Kellergewölbe sechs Weine aus der Produktion des Staatlichen Hofkellers Würzburg, Weingut seit 1128!

Zusätzlich gibt es Mineralwasser und Schwarzbrot (Tipp: Wurst oder Käse könnt Ihr selbst mitbringen)

Für die Veranstaltung könnt Ihr Karten im Büro der Studierendenvertretung im Mensagebäude Am Hubland kaufen. Der Teilnahmebeitrag beträgt 1o Euro. Die Teilnahmezahl ist begrenzt, beeilt Euch also, denn wer zuletzt kommt, ...