Studierendenvertretung

Fr, 14.12.: Plätzchenbacken und Weihnachtsfeier

09.12.2007

Der AK-Internationales präsentiert Weihnachten fernab der Heimat mit Unterstützung des Studentenwerk Würzburg im Studentenhaus.

Plätzchenbacken in der Küche der Burse

Weihnachten rückt immer näher und wir möchten deshalb gerne mit Euch feiern.

Am Freitag, den 14. Dezember findet unsere Weihnachtsfeier statt und wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid!

P l ä t z c h e n b a c k e n :

Um 15.3o Uhr treffen wir uns in der Burse bei der Stadtmensa, um Weihnachtsplätzchen zu backen.

W e i h n a c h t s f e i e r :

Ab 18.oo Uhr findet im Festsaal über der Burse die Weihnachtsfeier statt, bei der wir die gemeinsam gebackenen Plätzchen essen wollen.

Außerdem gibt es Glühwein, Punsch und andere Getränke, Brezeln, Weihnachtsmusik…

Es findet ein W e i h n a c h t s - C o n t e s t statt, bei dem es für die beste Aufführung einen Preis gibt! Also, lasst Euch etwas einfallen, ihr könnt z.B. Bräuche und Lieder aus Eurer Heimat vorführen, kurze Theaterstücke aufführen, …alles, was Euch so einfällt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch mit einer Aufführung an der Weihnachtsfeier beteiligt.

Wir möchten mit Euch W i c h t e l n , jeder sollte ein Geschenk für ca. zwei Euro mitbringen, diese Geschenke werden dann eingesammelt und vom Weihnachtsmann wieder verteilt, so bekommt jeder, der ein Geschenk mitgebracht hat, ein anderes Geschenk.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer AK-Internationales