Intern
Studierendenvertretung

Mi, 12.12.: Fachschaftenrat hat gewählt

13.12.2007

Matthias Rögele ist neues Mitglied des Sprecher- und Sprecherinnenrates

Am 12. Dezember hat der Fachschaftenrat den Rücktritt Axel Herbers angenommen und Matthias Rögele zum neuen Sprecher gewählt. Matthias, der im neunten Semester Jura studiert ist Mitglied des Studentischen Konvents für die Grüne Hochschulgruppe. Im Sprecher-und Sprecherinnenrat wird er sich als erstes des Ersti-Info-Tischs für die Einschreibung im Sommersemester annehmen. Außerdem will er sich weiter im AK Ökologie und zusätzlich im AK Datenschutz engagieren.

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die Zusammenarbeit mit den Sprecherinnen und Sprechern, aber auch dem Studentischen Konvent und den Fachschaften."

Von Sprecher- und Sprecherinnenrat

Zurück