Studierendenvertretung

Erstsemesterparty am 23.10. in der Hubland-Mensa

15.10.2014

Lasst uns zusammen das neue Semester feiern! Am 23.10. startet wieder die legendäre Erstiparty in der Hubland-Mensa! Der Eintritt beträgt 4€ - für Erstis mit Immatrikulationsbescheinigung nur 1€!

Nach der erfolgreichen Semesteranfangsparty im Tirili, kommt nun die nächste Party der Superlative!
Am Donnerstag, den 23.10.2014, steigt die offizielle Ersti-Party der Studierendenvertretung an der Universität Würzburg. Zum Feiern eingeladen sind natürlich auch alle Nicht-Erstis. Hauptsache ihr bringt die Mensa zum Beben!
Los geht's um 21 Uhr im Mensa-Gebäude am Campus Hubland-Süd.

EINTRITT
--> Eintritt für Erstis: 1 € (Immatrikulationsbestätigu
<wbr></wbr>ng mitbringen)
--> Eintritt für alle anderen: 4 €