Studierendenvertretung

Erstsemester-Informationsmesse

am Montag, den 25. Oktober 2010

im Mensasaal am Hubland

Auch im Wintersemester 2010/2011 werden wir als Studierendenvertretung wieder die erfolgreiche Erstsemester-Infomesse veranstalten, um verschiedenen Gruppen die Möglichkeit zu geben, sich den neuen aber auch den alten Studierenden vorzustellen.

Alle Studierenden (nicht nur Erstis...) sind herzlich eingeladen!

Das Programm hat sich bewährt, so dass wir es auch dieses Mal beibehalten werden: Beginnen wird die Messe um 17:00 Uhr, gegen 18 Uhr wird sie unterbrochen, um dem Präsidenten der Universität, Prof. Forchel, unserem Oberbürgermeister Georg Rosenthal, dem Geschäftsführer des Studentenwerks, Michael Ullrich und uns, der Studierendenvertretung, Gelegenheit zu geben, die Neustudierenden kurz zu begrüßen. Anschließend gibt es einen kleinen Umtrunk für die Erstsemester, das Ende der Messe wird auf 19:30 Uhr festgelegt.

Für die AusstellerInnen gelten ein paar wichtige Regeln, die man hier runterladen kann: Info-Blatt

Die Einladungen zur Messe wurden bereits an die in unserer Datenbank vermerkten Organisationen und Gruppen versendet. Gerne können sich aber auch weitere Gruppierungen für die Teilnahme an der Messe bewerben.

Dabei unterscheiden wir:

Anmeldefrist ist Freitag, der 15. Oktober 2010.

Die Bestätigung der Anmeldung bzw. der Zulassung zur Messe wird per Mail vorraussichtlich am 20. Oktober 2010 versandt.

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir die Teilnahme an der Messe nicht garantieren.

Für Rückfragen stehen wir gerne zu Verfügung: Kontakt

Von Maximilian Fries