Studierendenvertretung

Erstsemester-Informationsmesse

20.04.2010

Am 26. April 2010 findet wieder die beliebte Erstsemester-Informationsmesse im Mensagebäude am Hubland statt.
Beginn ist 17 Uhr, Ende 19.30 Uhr. Verbände, studentische Organisationen und Einzelhändler stellen allen Studierenden und vor allem unseren Erstis ihr Angebot und zahlreiche Informationen zur Verfügung.
An den zahlreichen Ständen bieten euch die Aussteller Infomaterial und Geschenke an.

-->Das ist DIE Gelegenheit für euch, über den Tellerrand des ersten Semesters zu schauen und die Uni als Ganzes kennen zu lernen.

Wir die Studierendenvertretung stellen uns und unsere Arbeit vor. Ferner werden auch Oberbürgermeister Rosenthal, Uni-Präsident Alfred Forchel und der Geschäftsführer des Studentenwerks Herr Ullrich, zu Wort kommen. Anschließend wird Wein ausgeschenkt, eine Spende des Präsidenten.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

NICHT NUR FÜR ERSTIS! ;-)

Von Sprecher-und Sprecherinnenrat