Studierendenvertretung

Erstimesse am 13. Oktober 2014

02.10.2014

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unsere Erstimesse. Hier bekommt ihr alles, was ihr für euren Start in die Uni benötigt: Infos zu Gruppen, Vereinen, Verbänden und vieles mehr rund um das Unileben.

Die Studierendenvertretung der Universität Würzburg veranstaltet zum Semesterstart am Montag, den 13.10.2014, erneut ihre Ersti-Messe. Beginn der Veranstaltung, die im Mensagebäude der Universität am Campus Hubland stattfindet, ist um 17 Uhr. Im Rahmen der Ersti-Messe stellen sich neben den Gremien der Studierendenvertretung auch Organisationen aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen vor. So werden beispielsweise Vertreterinnen und Vertreter aus den Bereichen Politik, Soziales, Musik oder Sport anwesend sein. Auch verschiedene Einrichtungen der Universität geben an ihren Ständen nützliche Informationen zum Studienanfang.