Studierendenvertretung

ERSTI-MESSE WS 2008/2009

07.09.2008

Am 20. Oktober 2008 im Mensasaal am Hubland.

Auch im Wintersemester 2008/2009 werden wir wieder die erfolgreiche Erstsemester-Infomesse veranstalten, um verschiedenen Gruppen die Möglichkeit zu geben, sich den Neulingen vorzustellen.

Das Programm hat sich bewährt, so dass wir es auch dieses Mal beibehalten werden: Beginnen wird die Messe um 17:00 Uhr, gegen 18 Uhr wird sie unterbrochen, um dem Präsidenten der Universität, Prof. Axel Haase, einer Vertreterin bzw. einem Vertreter der Stadt, dem Geschäftsführer des Studentenwerks, Michael Ullrich und uns, der Studierendenvertretung, Gelegenheit zu geben, die  Neustudierenden kurz zu begrüßen. Anschließend gibt es einen kleinen Umtrunk für die Erstsemester, das Ende der Messe wird auf 19:30 Uhr festgelegt.

Wer gerne teilnehmen und seine Einrichtung, Organisation oder Initiative den Neu-Studierenden vorstellen will, findet unter diesem Link mehr Informationen zu Anmeldung und Ablauf.

Von Sprecher- und Sprecherinnenrat 08/09