Studierendenvertretung

Die Studierendenvertretung feiert wieder ihr großes Sommerfest am Hubland!

02.07.2012

Die Veranstaltung "Campuslichter" findet am 05.07.2012 inzwischen schon zum 4. Mal statt. Los geht es um 20:00 Uhr auf der großen Wiese zwischen Mensa und naturwissenschaftlichem Hörsaalbau. Die BesucherInnen sind vorwiegend Studierende, die ihren Campus in ganz neuem Licht erleben. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die Bäume rund um die Fläche werden stimmungsvoll erleuchtet, dazu gibt es Feuerkunst und Artistik, Live-Musik und Getränke sowie Speisen zu Studierendenfreundlichen Preisen. Für alle umweltbewussten: Dieses Jahr bietet das Studentenwerk zu dem regulären Speisen-Angebot auch eine Bio-Wurst in Bio-Weck mit Bio-Senf an. Die Getränke beziehen wir zum größten Teil vom regionalen Bierhersteller Lammsbräu, die mit ihrer Now-Linie auch die alkoholfreien Getränke des Abends beisteuern. Neben Bier und alkoholfreien Getränken gibt es aber auch Longdrinks. Zum sagenhaft günstigen Preis von 3,50 EUR kann man hier einen Drink bekommen. Später am abend wird dieser dann auch noch mit einem kleinen Licht-Highlight versehen. Lasst euch überraschen!

Die Live-Musik wird traditionsgemäß vom Projektorchester Würzburg eröffnet. Kurz darauf legen "Kleeberg & Genossen" los, um danach von "Jerry Lain" abgelöst zu werden. Den Abschluss macht in diesem Jahr die Band "Tell my Sally, yeah!" und rundet damit einen hoffentlich gelungenen Abend ab.

Um sowohl das Hin- als auch das (hoffentlich späte) Nachhauskommen zu erleichtern, hat die Studierendenvertretung natürlich wieder einen Shuttlebus organisiert, der den ganzen Abend ab 19:42 Uhr bis 02:41 Uhr halbstündig in beiden Richtungen verkehrt. Den Fahrplan könnt ihr hier (Infobox unten rechts) einsehen: http://www.wvv.de/de/home/index.jsp

Ihr seht: die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, wir sind voller Vorfreude und freuen uns auf ein gemütliches Sommerfest in angenehmer Atmosphäre.

Eure Studierendenvertretung