Studierendenvertretung

Der neue Studikalender ist da

03.10.2016
Auf dem Umschlag des Studikalenders ist ein Foto des Students’ House am Campus Hubland Nord abgebildet. Photo: Annabel M. Talavera de Schyrbock

Die Studierendenvertretung der Universität Würzburg gibt zum sechsten Mal den begehrten Studikalender aus. Diesmal prangt auf dem Cover des handlichen, kostenlosen Kalenders für Studierende das Students’ House – weitere Farbeffekt bedarf es da nicht.

Der neue Würzburger Studikalender für 2016/17 ist da. Er weist auf wichtige Termine und Anlaufstellen an der Uni und in der Stadt hin. Die enthaltenen Gutscheine und das handliche Format des Jahresplaners machen den Kalender für Studierende so begehrt. Auch da viele Events und Termine für und von Studierenden bereits integriert sind.

Zu haben ist der bunte Kalender ab sofort kostenlos im Büro der Studierendenvertretung, also im ersten Stock des Mensagebäudes Am Hubland, Zimmer 104 (Montag bis Donnerstag 9 bis 15 Uhr, Freitag 9 bis 13 Uhr).

Demnächst gibt es den Kalender auch bei den Fachschaften und wie immer verteilt die Studierendenvertretung ihren Studikalender auf der Ersti-Messe am Montag, 24. Oktober, in der Hubland-Mensa.