Intern
Studierendenvertretung

Campus Cup 2015

11.06.2015

Am Sonntag, 28. Juni steigt auf dem Sportgelände am Hubland der 5. Campus-Cup. Wie auch in den letzten Jahren gibt es ein Fußball- und ein Volleyballturnier. Es können sich noch Teams anmelden!!!! Also raus auf die Sportplätze dieser Welt, stellt ein Team zusammen und tretet an beim großen Campus-Cup der Uni Würzburg!

Du hechtest, fischst und tauchst gerne im sonnenerwärmten Sand nach Beachvolleybällen? Dann melde dich und dein Team jetzt zum uniweiten Beachvolleyballturnier an.
http://<wbr />www.stuv.uni-wuerzburg.de/<wbr />campus_cup_2015/<wbr />volleyballturnier/<wbr />anmeldung/

Möchtest du mit deinen Freundinnen und Freunden bei einem Turnier gegen andere Leute aus der Uni mitkicken, dann melde dich zu unserem Fußballturnier an.
http://<wbr />www.stuv.uni-wuerzburg.de/<wbr />campus_cup_2015/<wbr />fussballturnier/anmeldung/

Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr auf dem Sportgelände der Universität am Hubland (Lageplan: https://<wbr />elmut.uni-wuerzburg.de/<wbr />building/3330) zwischen den Fußball- und Volleyballfeldern. Einlass ist bereits ab 9.30 Uhr zum Warmspielen.

Weil wir einige Fragen bekommen haben, haben wir hier noch ein paar Hinweise zusammengestellt.
• Ein Team kann bereits angemeldet werden, wenn die Mindestzahl an Spieler/-innen erfüllt ist (Volleyball: 4, Fußball: 6). Weitere Spieler/-innen können jederzeit nachträglich nachnominiert werden (Volleyball: 2, Fußball: 4). Das hilft uns vor allem bei der Organisation des Turniers.
• Ein/-e Spieler/-in darf während des Turniers nur für ein Team auflaufen bzw. ein Team kann sich nur für eines der beiden Turniere anmelden.
• Pro Team muss immer mindestens 1 Frau und 1 Mann auf dem Feld stehen.
• Sportausweise werden nicht benötigt
• Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Aufgrund der Platzordnung werden wir keine alkoholischen Getränke ausschenken.

Zurück