Studierendenvertretung

Bücherflohmarkt im Rahmen der Ersti-Messe

27.09.2007

Bücher zu verkaufen? Am 22.1o. auf der Ersti-Messe im Mensagebäude Am Hubland!

Auch dieses Semester werden wir Euch im Rahmen der Erstsemester-Infomesse am Montag, den 22. Oktober von 17:oo bis 19:3o Uhr, wieder die Möglichkeit bieten, Euer Bücherregal ein wenig auszumisten und nicht mehr benötigte Staubfänger in ein paar Euro zu verwandeln, während anderen die Gelegenheit gegeben wird, günstig an benötigte Fachliteratur heranzukommen.

Die Bücher können ab sofort im Büro der Studierendenvertretung abgegeben werden. Wir bieten die Bücher dann auf der Ersti-Messe für Euch an, Ihr müsst also nur die Bücher bringen und nach der Messe Geld, bzw. übrige Bücher abholen. Um die Abgabe zu erleichtern bitten wir Euch, folgendes Formular auszufüllen und ausgedruckt mitzubringen. Dabei solltet Ihr folgendes beachten:

> Bücher können bis Montag, den 22. Oktober, 12:oo Uhr angenommen werden.

> die angebotenen Bücher sollen einen fachlichen Bezug haben, pro Person nehmen wir maximal 5o Bücher an.

> da die Bücher nur mit den von Euch angegebenen Preisen angeboten werden, also kein Handeln möglich ist, solltet Ihr 'realistische' Preisvorstellungen angeben, schließlich wollt Ihr die Bücher verkaufen und nicht wieder mitnehmen müssen. Zustand des Buches als auch Erscheinungsjahr und Auflage sollten dabei Anhaltspunkte sein.

> Das Geld, bzw. die restlichen Bücher könnt Ihr ab Mittwoch, den 24. Oktober wieder im Büro der Studierendenvertretung abholen.

> Wir können leider keine Haftung für verloren gegangene Bücher übernehmen.

Von Sprecher- und Sprecherinnenrat