piwik-script

Intern
Studierendenvertretung

Bericht Sarah Caggiano (Jan 'o8)

  

Bericht: Sarah Caggiano

Ich wurde zur Sprecherin der Studierendenvertretung am 11.7.2007 aus  der Mitte des
studentischen Konvents gewählt.

Im Laufe des ersten Halbjahres meiner Amtszeit habe ich mich  folgenden Tätigkeiten zugewandt:

  • Konzeption und Umsetzung des Ersti Tisches
  • Konzeption und Umsetzung der großen Erstsemesterparty
  • Betreuung des AK HoPo
  • Veranstaltungshinweise für den AK Gleichstellung
  • Gestaltung eines Flyers zur prekären Bussituation
  • Treffen mit Landtagsabgeordneten und Wissenschaftsminister Goppel in München zu den Themen Studiengebühren und Bausituation an  der Uni Würzburg
  • Mitarbeit an der Petition um Bauunterhalt der Uni Würzburg
  • Konzeption der Zeitung Sprachrohr sowie redaktionelle Betreuung


Im Rahmen dieses Rechenschaftsberichtes möchte ich mich hiermit bei  allen Helfern und
Helferinnen für das Estsemester-Tüteln, den Ersti- Tisch und die Ersti-Party bedanken. Des Weiteren danke ich dem Tirili  und dem Studentenwerk Würzburg für die gute
Zusammenarbeit.
Besonders betonen möchte ich letztlich die hervorragende Arbeit von Andreas Bauer und
Dogan Cinbir.