Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Regionalgruppentreffen Frankfurt

Datum: 05.11.2019, 18:30 - 21:00 Uhr

Am 5. November um 18:30 Uhr findet unser nächstes Alumni Regionalgruppentreffen in Frankfurt statt! Gastgeber ist Alumnus Dr. Wilhelm Kuhn, der uns bei 'Kuhn Maßkonfektion' willkommen heißt.

Foto: Privat, Dr. Wilhelm Kuhn in einer Filiale der 'Kuhn Maßkonfektion'
Foto: Privat

Alumnus Dr. Wilhelm Kuhn ist Inhaber des Unternehmens 'Kuhn Maßkonfektion' mit 18 Filialen in mehreren deutschen Städten und Wien. Er hat das Geschäft von seinem Vater übernommen und verbindet heute neueste Technik mit jahrzehntelanger Tradition. Dr. Kuhn wird der JMU-Alumni-Gruppe über Herausforderungen und Chancen in seinem Metier berichten und sicherlich auch den ein oder anderen modischen Hinweis für den business look mit auf den Weg geben.

Wir bitten alle interessierten Alumni sich hier https://go.uniwue.de/reginalfrankfurt zum Treffen anzumelden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!