piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Prof. Dr. Frank Hennermann

20.11.2018

Prof. Dr. Frank Hennermann hat sein BWL-Studium 1997 abgeschlossen. Nun ist er Professor an der Fakultät Informatik an der FHWS.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Prof. Dr. Frank Hennermann, geb. 1970, war Wirtschaftsinformatik bei Prof. Dr. Thome. Er ist Professor an der Fakultät Informatik an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an eine herrliche und intensive Zeit, in der man das Leben in vollen Zügen genießen konnte ohne ansatzweise eine Vorstellung zu haben, was da auf einen zukommt
  • Würzburg bietet eine breite studentische Partyszene (zumindest zu meiner Zeit) mit unzähligen Möglichkeiten des Feiern und Zusammenseins (heute wohl Networking genannt)
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir meine Arbeit als studentischer und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Thome sowie die immer erfrischenden Vorlesungen von Prof. Thome

Zurück