piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Moritz Hanke

16.07.2018

Moritz Hanke hat seinen Master Economics im Jahr 2012 abgeschlossen. Heute ist er Senior Referent bei der S Rating und Risikosysteme GmbH.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Moritz Hanke war Geld- und Währungspolitik bei Prof. Bofinger. Er ist Senior Referent für Produktbetreuung Banksteuerung Meldewesen bei der S Rating und Risikosysteme GmbH in Berlin.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich insb. an viele Kommilitonen, zu denen ich heute noch Kontakt habe, und eine sehr sportreiche Zeit im Rahmen des Hochschulsports
  • Würzburg bietet ein schönes Umland mit Weinbergen und dem Main und hält auch kulinarisch Einiges bereit
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die Vereinbarkeit von meinem VWL-Schwerpunkt mit BWL, in meinem Fall Bankbetriebslehre bei Herr Prof. Wenger

Zurück