piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - eine starke Gemeinschaft

Markus Wimmer

05.06.2019

Markus Wimmer hat Englisch und Geschichte studiert und beendete sein Studium 2003. Heute arbeitet er als Trading Strategist bei Exxon Mobil in Houston, Texas, USA.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Markus Wimmer war "History of Egypt in the Ptolemaic Age". Heute arbeitet er als Trading Strategist bei Exxon Mobil in Houston, Texas, USA.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an viele Stunden über den Büchern in der Bibliothek, aber auch dem ein oder anderen Glass Wein in den Mainauen
  • Würzburg bietet eine tolle regionale Atmosphäre mit globalem Netzwerk
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die Möglichkeit, mein Wissen durch ein Auslandsjahr an der University of Texas in Austin vertiefen zu können

Zurück