Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Julia Binnberg

24.10.2018

Julia Binnberg hat Klassische Archäologie in Kombination mit Kunstgeschichte studiert und beendete ihr Studium 2012. Derzeit arbeitet sie als freie Wissenschaftlerin.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Julia Binnberg war "Kreta im 2. und 1. Jahrtausend v.Chr." bei der Dozentin Elisabeth Völling. Derzeit arbeitet sie als freie Wissenschaftlerin.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an den wunderschönen Toscanasaal in der Residenz und die Teilbibliothek der Archälögie mit dem wundervollen Blick auf den Residenzgarten
  • Würzburg bietet eine hohe Lebensqualität und eine sehr gute Uni
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir, dass den Studierenden von den hoch engagierten Dozentinnen und Dozenten ein sehr umfassender Einblick in das Fach geboten wurde

Zurück