piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Dr. Wilfried Zidorn

14.06.2018

Dr. Wilfried Zidorn hat BWL studiert und sein Studium 2013 abgeschlossen. Er ist als Director bei der UBS Switzerland AG tätig.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Dr. Wilfried Zidorn war Entrepreneurship. Er ist als Director bei der UBS Switzerland AG tätig.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an die großartigen täglichen Begegnungen mit Freunden und Kommilitonen
  • Würzburg bietet nicht nur eine tolle studentische Atmosphäre geprägt durch idyllische Bars, kleinen Restaurants und einem überaus attraktiven kulturellem Angebot, sondern auch einen tollen Lebensraum der viel Platz lässt für Sport, Erholung und kulinarischen Höhepunkte
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir, dass ich mich stets wohl gefühlt habe als Teil einer tollen Organisation

Zurück