piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Carsten Stauth

24.10.2018

Carsten Stauth hat BWL studiert und beendete sein Studium im Jahr 2000. Heute arbeitet er als Wirtschaftsprüfer bei der Stauth und Baur GbR.

Der Lieblingskurs von Carsten Stauth war das Seminar über Umwandlungssteuerrecht bei Prof. Dr. Dr. Freericks. Heute arbeitet er als Wirtschaftsprüfer bei der Stauth und Baur GbR.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an interessante Vorlesungen und anspruchsvolle Prüfungen
  • Würzburg bietet viel Lebensqualität
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die Möglichkeit eine Fächerkombination (Revisions– und Treuhandwesen, Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Bank– und Kreditwirtschaft) wählen zu können, die mir bei der endgültigen Berufswahl sehr geholfen hat

Zurück