Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Dr. Armin Trummer

14.06.2018

Dr. Armin Trummer war von April 1983 bis Oktober 1987 Assistent am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre. Nun ist er Einkaufsleiter bei der IMO Gruppe Gremsdorf.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs den Dr. Armin Trummer am liebsten selbstgehalten hat war "Kostenrechnung". Er arbeitet als Einkaufsleiter bei der IMO Gruppe Gremsdorf.

  • Wenn ich an Würzburg denke, erinnere ich mich an den Main, Korrekturen von Diplomprüfungen und Diplomarbeiten, großzügige Räumlichkeiten, Bibliotheken, diverse Antrittsvorlesungen, Rivalität der Professoren
  • Würzburg bietet eine übersichtliche Stadt, den Main, die Biergärten und die Weinfeste
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die Freiheit beim Promovieren, exzellente Bibliotheken und Fernleihe

Zurück