Studierendenvertretung

#SemesterDerFeste: Sommerfest der FSV Philosophische Fakultät

15.06.2022

Nach 2 Jahren Pause gibt es endlich wieder ein Sommerfest der FSV der Philosophischen Fakultät! Das Ganze findet am 15.06. ab 16 Uhr auf der Wiese neben dem Haupteingang der Philosophischen Fakultät statt. Für Getränke und frisch Gegrilltes ist gesorgt, es gibt auch vegane Optionen! Es ist keine Anmeldung notwendig und das Fest kostet keinen Eintritt.

Liebe Studis,

nach 2 Jahren Pause haben wir dieses Jahr endlich mal wieder ein Sommerfest auf die Beine gestellt und wir freuen uns wahnsinnig darauf, mit euch gemeinsam zu feiern! Das Ganze findet am 15.06. ab 16 Uhr auf der Wiese neben dem Haupteingang der Philosophischen Fakultät statt. Für Getränke und frisch Gegrilltes ist gesorgt, es gibt auch vegane Optionen! Es ist keine Anmeldung notwendig und das Fest kostet keinen Eintritt.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und Abend mit euch!

Eure Fachschaft Phil

P.S.: Denkt daran, dass am nächsten Tag Feiertag ist!

--------------

Für weitere Veranstaltung schaut gerne auf der Website #SemesterDerFeste vorbei