piwik-script

Intern
    Studierendenvertretung

    Mensa-Party goes Posthalle

    02.05.2019

    Am 02.05.2018 steigt die große Party in der Posthalle.

    Das neue Semester hat angefangen, und das heißt es wird wieder Zeit für die legendäre Mensaparty! Und weil die Mensa immer noch renoviert wird, heißt das Motto ein weiteres Mal:

    Mensaparty goes Posthalle! Und zwar am 02.05.19 ab 21:00.

    In Zusammenarbeit mit der Posthalle lädt euch die Studierendenvertretung ein, den Semesteranfang mit uns zu feiern. Und weil Erstis ganz besonders Grund zu feiern haben, kostet für euch bei vorliegender Immatrikulationsbescheinigung der Eintritt nur 2€! Für alle anderen ist der Preis natürlich auch studifreundlich und beträgt im Vorverkauf 5€.

    Stichwort Vorverkauf - dieser findet am Dienstag (30.04.) und am Donnerstag (02.05.) statt, von 11-14 Uhr sowohl in der Mensateria als auch in der Stadtmensa. Für alle, denen das noch immer nicht spontan genug ist, gibt es auch eine Abendkasse.

    Wir wünschen euch einen schönen Start ins Semester und am Donnerstag eine tolle Party!

    https://de-de.facebook.com/events/572082833220923/

    Zurück