Studierendenvertretung

Erinnerung und Neuerung in Sachen "Alkohol und andere Drogen - Konsumgewohnheiten und Möglichkeiten der Prävention bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen"

20.05.2014

Vortragsveranstaltung des Arbeitskreises Suchthilfe der Julius-Maximilians-Universität Würzburg in Kooperation mit der Bayerischen Akademie für Sucht- und Gesundheitsfragen

Mit "Alkohol und andere Drogen - Konsumgewohnheiten und Möglichkeiten der Prävention bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen" beschäftigt sich der Arbeitskreises Suchthilfe der Julius-Maximilians-Universität Würzburg in Kooperation mit der Bayerischen Akademie für Sucht- und  Gesundheitsfragen am Mittwoch, 25. Juni 2014, 14.00 bis 17.30 Uhr in der Würzburger Neubaukirche (Domerschulstraße 16).

Beteiligt ist dabei auch die StuV der Uni Würzburg im Rahmen einer abschließenden Fragerunde "Studierende fragen - Experten antworten". Komm auch Du vorbei und stelle im Anschluß an die fünf Vorträge Deine Fragen zu diesem hochspannenden Komplex.