Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Prof. Dr. Nicolas Ruth, Professor für Digitale Kommunikation in der Musik- und Entertainmentindustrie

03/14/2023

Prof. Dr. Nicolas Ruth hat Musik-, Medien- und Wirtschaftswissenschaften studiert. Er ist als Professor an der Hochschule für Musik und Theater München tätig.

Prof. Dr. Nicolas Ruth (Bild: Privat)

Name: Prof. Dr. Nicolas Ruth

Studienabschluss: Dr. phil. Im Bereich Medienkommunikation, M.A. Populäre Musik und Medien, B.A. Musikwissenschaft

Genaue Berufsbezeichnung/Beruf: Professor für Digitale Kommunikation in der Musik- und Entertainmentindustrie an der Hochschule für Musik und Theater München

Ich bin gerne Mentor*in, weil.. ich weiß, wie wichtig eine gute Betreuung ist – meine eigenen Mentor*innen haben mir sehr geholfen – und weil man auch als Mentor immer noch etwas lernen kann.

Back