Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Michael Schaub, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Certified Valuation Analyst und Geschäftsführer

03/14/2023

Michael schaub hat Wirtschaftswissenschaften studiert, heute ist er als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Certified Valuation Analyst und Geschäftsführer tätig.

Michael Schaub (Bild: Privat)

Name: Michael Schaub

Studienabschluss: Master in Auditing (M.Sc.) / Wirtschaftswissenschaften (B.Sc. – Universität Würzburg)

Beruf: Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Certified Valuation Analyst / Geschäftsführer bei der SOLIDA GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Wir bieten Leistungen in den Bereichen Betriebswirtschaftliche Prüfungen, Corporate Finance und Wirtschaftliche Beratung an.

Ich bin gerne Mentor, weil.. ich junge motivierte Menschen durch Wissens- und Erfahrungsaustauch gerne unterstützen möchte.

Back