Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Eduardt Alberg, Digital Nomad Software Engineer

11/22/2022

Eduardt Alberg hat Informatik studiert und ist als Digital Nomad Software Engineer (3D / XR) tätig.

Eduardt Alberg (Bild: eduardtalberg.de)

Name: Eduardt Alberg

Studienabschluss: Informatik (Master)

Beruf: Digital Nomad Software Engineer (3D / XR)

Ich bin gerne Mentor, weil ich es liebe, meine Begeisterung für meine Passion zu übertragen und komplizierte Sachverhalte einfach zu machen und zu erklären. Die Vermischung der Perspektiven eines Neulings und eines Alteingesessenen ist für mich von großer Bedeutung. Es birgt ein hohes kreatives Potential und ich bin der Meinung, dass man einen Sachverhalt auch nur wirklich verstanden hat, wenn man ihn anderen erklären kann. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

eduardtalberg.de

 

Back