Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Dr. Sebastian Heinzel, Biologie, Wissenschaftler

11/11/2020

Alumnus Dr. Sebastian Heinzel hat Biologie auf Diplom an der JMU studiert und ist heute AG Leiter für Integrative Datenanalytik.

Foto: Privat
Foto: Privat
Name: Dr. Sebastian Heinzel
Studienabschluss: Dipl.-Biol.
Beruf: Wissenschaftler, AG Leiter (Integrative Datenanalytik)
Ich bin gerne Mentor/in, weil...: ich Studierenden gerne Hilfe und Rat vor und auf dem (steinigen) Weg wissensachftlicher Ausbildung und in der interdisziplinärer Forschung geben möchte. Daten werden auch im biomedizinischen Bereich immer umfangreicher und wichtiger, doch es braucht eine gute Ausbildung (und richtige Entscheidungen im Studium und Lebenslauf), um diese auswerten und verstehen können.

Back