Deutsch Intern
student's representation

HiWi-Stammtisch

Der erste HiWi-Stammtisch an der Uni Würzburg findet am

Mittwoch, den 14.06.2023
ab 18 Uhr
am Student's House
(Emil-Hilb-Weg 24, Campus Hubland Nord)

statt.

Diesmal möchten wir euch, die studentischen Hilfskräfte an der JMU, herzlich zum gemeinsamen Grillen am Student's House einladen.
In ungezwungener Atmosphäre möchten wir euch dabei kennenlernen und vor allem euch und uns (denn auch wir sind stud. Hilfskräfte!) die Möglichkeit geben, sich untereinander kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Wir möchten die Chance vor Ort aber natürlich auch nutzen, um über verschiedene Fragen und natürlich auch Probleme, die an uns herangetragen werden, sprechen und – wo immer möglich – gemeinsam eine Lösung erarbeiten.

Der HiWi-Stammtisch ist – auch für uns – eine ganz neue Einrichtung. Bitte seht uns daher nach, dass die Planung des Events noch Verbesserungspotenzial an der einen oder anderen Stelle bereithält ;)
Damit wir (auch im Sinne der Umwelt) zumindest ganz grob einplanen können, wie viele HiWis wir am Mittwoch, den 14.06. erwarten dürfen, möchten wir die Personenzahl vorab zumindest ganz grob einschätzen können.
Bitte tragt euch deshalb – möglichst bis spätestens Dienstag, den 13.06.2023 – in unserem unverbindlichen Anmeldeformular ein.

Ihr könnt doch nicht kommen oder wollt spontan vorbeischauen? Überhaupt gar kein Problem! Wenn ihr aber rechtzeitig Bescheid wisst, freuen wir uns über die Anmeldung über das oben verlinkte Formular.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch gerne jederzeit bei uns – zum Beispiel per E-Mail an referat-hiwis@uni-wuerzburg.de oder per Instagram DM.

Du möchtest auch in Zukunft UP-TO-DATE bleiben?

Abonniere unsere Mailingliste! Hier erfährst du als erstes, wenn es Neuigkeiten zu unserem geplanten Zusammentreffen gibt.

Übrigens: Hast du dich schon bei uns vorgestellt? Wenn nicht, kannst du das hier nachholen. Auch auf Basis deiner Antwort planen wir kommende Treffen und Aktionen.