Deutsch Intern
  • Drei Studierende vor der Neuen Uni am Sanderring.

Personalia vom 17. Januar 2017

01/17/2017

Dr. Gülmisal Güder, Oberärztin, Medizinische Klinik und Poliklinik I, wurde mit Wirkung vom 09.01.2017 die Lehrbefugnis für das Fachgebiet "Innere Medizin" erteilt.

apl. Prof. Dr. Stephan Kanzler, Chefarzt, Leopoldina Krankenhaus Schweinfurt, wurde mit Wirkung vom 09.01.2017 die Lehrbefugnis für das Fachgebiet "Innere Medizin" erteilt und gleichzeitig zum "außerplanmäßigen Professor" an der Universität Würzburg bestellt.

Dr. Katica Krajinovic, Oberärztin, Klinik und Poliklinik für Allgemein-, Viszeral-, Gefäß- und Kinderchirurgie, wurde mit Wirkung vom 09.01.2017 die Lehrbefugnis für das Fachgebiet "Chirurgie" erteilt.

Dr. Nurcan Üçeyler, Privatdozentin für das Fachgebiet Neurologie, Akademische Oberrätin auf Zeit, Neurologische Klinik und Poliklinik, wurde mit Wirkung vom 09.01.2017 zur "außerplanmäßigen Professorin" bestellt.

Norbert Walz, Regierungssekretär, Universitätsbibliothek, wird mit Ablauf des Monats Januar 2017 in den Ruhestand versetzt.


Dienstjubiläum 25 Jahre

Prof. Dr. Helge Hebestreit, Kinderklinik und Poliklinik des Universitätsklinikums Würzburg, am 1. Januar 2017

Back