Deutsch Intern
    NMUN Delegation

    Faculty Advisor

    Katharina Kuhn 

    - Faculty Advisor des Delegationsjahrgans 2017 - 

    Studium: Political and Social Studies mit Nebenfach Religionswissenschaften, 5. Semester

    "Da ich selbst im letzten Jahr am NMUN-Planspiel teilnehmen durfte, ist es eine besondere Freude für mich, die Delegation 2017 als Faculty Advisor zu begleiten.

    Das Projekt fordert von den teilnehmenden Studierenden ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative und stellt sie immer wieder vor Herausforderungen. Gleichzeitig belohnt es sie aber mit Erfahrungen, die im gewöhnlichen Unikontext so nicht möglich sind, und ermöglicht ihnen einen Blick weit über den eigenen Tellerrand hinaus.

    Ich freue mich daher, die Delegation 2017 bei der Gestaltung des Projekts unterstützen und ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite stehen zu dürfen und wünsche ihnen viel Erfolg und interessante Erfahrungen."