piwik-script

Intern
Career Centre

Feedback der Studierenden

Bei der Gestaltung unserer Semesterprogramme ist es uns ein großes Anliegen, auf die Bedürfnisse der Studierenden einzugehen. Deshalb bitten wir unsere Programmteilnehmer, nach jeder  Veranstaltung einen Evaluationsbogen auszufüllen, in der die Veranstaltungen bewertet und Verbesserungsvorschläge sowie Seminarwünsche geäußert werden können.

Gerne können Sie uns Ihr Feedback, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Wünsche auch über  career@uni-wuerzburg.de zukommen lassen.

 

Im Folgenden erhalten Sie ein paar Einblicke in das Feedback von Studierenden, die an Veranstaltungen des Career Centre teilgenommen haben:

 

­„Das Seminar war wirklich sehr informativ und gut aufgebaut, trotz das alles virtuell stattgefunden hat. Es war wirklich super interessant einmal hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Großes Lob auch an die Main-Post, ich finde es toll, dass sie sich so für die Studierenden engagieren!"
Journalismus-Seminar bei der Mainpost mit Julia Haug , 19.Juni 2020

­

„Trotz der aktuellen Situation war die Veranstaltung perfekt den Bedingungen angepasst und individuell auf die Teilnehmer angepasst. Sehr hilfreiche Übungen und Beispiele. Sehr persönliche Atmosphäre und Ermunterung der Teilnehmer.“
Authentizität statt Perfektion mit Theresa Röschmann, 7.Mai 2020

­

„Unfassbar empathische und mitreißende Dozentin, bei der es jede Sekunde Spaß macht und die sich sehr stark an den Bedürfnissen der Studierenden orientiert.“
Projektmanagement für Geisteswissenschaftler bei Ingrid Schindler, 15./16. Mai 2020

­

„Gerne noch mehr - in Bezug auf Tage, auch wenn ein dreitägiges Seminar wahrscheinlich schwer umzusetzen ist. Ich habe sehr viel davon mitgenommen und bedanke mich bei Nadja und beim Career Center für die tolle Möglichkeit!“
Konfliktmanagement bei Nadja Zeschmann , 8./9 Mai.2020

­

„Sehr schön wie die Teilnehmer und Iris Feedback gegeben haben. Dadurch nimmt man einiges mit. Übungen waren sehr spannend. Trotz der Online Lehre hat alles gut geklappt.“
Rhetorik mit Iris Middlehove , 28./29.Mai 2020

­

„So praxisorientiert, wie es für sprach- und Redeübungen optimal ist. Ich habe extrem viel gelernt!“
Sprech- und Redetechniken mit Brigitte Miebach-Schrader, 20.Mai - 10. Juni 2020

 

„Wunderbar organisiert. Die Struktur des Webinars hat Sinn gemacht, gut aufgebaut und auch eine super Idee auf jeden einzelnen nochmal einzugehen. Trotz Online-Veranstaltung haben wir alles super hinbekommen und es war eine wundervolle Gruppe mit der man sich schnell vertraut gefühlt hatte, sodass nichts peinlich war. Sylwia war super einfühlsam und ist auf ganz tolle und motivierende Weise auf jeden eingegangen.“
Stimmtraining mit Sylwia Bialas, 18./19.Juni 2020

 

„Würde jedem empfehlen einen Virtual Exchange Kurs als ASQ zu belegen. Besser ist die Zeit nicht investiert an der Uni.“
Erasmus+ Virtual Exchange - Countering Hate Speech - mehr zu Erasmus+ Virtual Exchange und den Erfahrungen der Studierenden