Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Science Slam 2019

Datum: 08.11.2019, 19:00 - 21:00 Uhr

Der Science Slam 2019 hat am 8. November statt. Sie alle waren herzlich zu einem unterhaltsamen Abend eingeladen!

Foto: Katja Klein

Wir gratulieren unserem Gewinner Prof. Karsten Kilian und möchten uns bei allen Slammern für Ihre unterhaltsamen Beiträge und unserem Alumnus Johannes Keppner für seine ebenso amüsante wie charmante Moderation durch den Abend sehr herzlich bedanken!

Auch in diesem jahr fanden wir uns für den Science Slam im Z6, dem zentralen Hörsaalgebäude am Hubland ein. Hier präsentierten sieben Slammer in sieben Minuten auf unterhaltsame Art und Weise ihr Fachgebiet und ihr durftet den Gewinner küren!

Unsere Slammer waren:

Eingeleitet wurde der Slam vom letztjährigen Gewinner, Prof. Mario Fischer

Auf der Seite https://www.uni-wuerzburg.de/alumni/veranstaltungen/science-slam/ finden Sie weitere Informationen.

Der Erlös der Veranstaltung wird wieder dem Deutschlandstipendium zu Gute kommen.

Zum ausführlichen Nachbericht mit Bildern geht es hier!