piwik-script

English Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alexander Meining liest "Mord im Ringpark"

Lesung "Mord im Ringpark"
Datum: 22.02.2023, 18:00 - 19:00 Uhr
Ort: Sanderring 2 (Neue Universität)
Vortragende*r: Prof. Dr. Alexander Meining

Professor Alexander Meining von der Klinik für Gastroenterologie des Universitätsklinikums Würzburg liest aus seinem im Herbst erschienenen Kriminalroman "Mord im Ringpark".

Professor am Universitätsklinikum Würzburg und Krimiautor Alexander Meining (Bild: Margot Rössler / UKW)

Professor Alexander Meining ist der stellvertretende Direktor der Medizinischen Klinik II des Uniklinikums Würzburg und leitet dort den Schwerpunkt Gastroenterologie. Als Ausgleich zu seiner beruflichen Tätigkeit schreibt er in seiner Freizeit Romane. Von diesen erschien Mitte September der Krimi „Mord im Ringpark“ beim Gmeiner Verlag. Das Autorenhonorar spendet er der Stiftung „Forschung hilft“.

Professor Meining liest für die Alumni Auszüge aus seinem Buch in einer Lesung am 22. Februar 2023 ab 18Uhr im Senatssaal der Universität am Sanderring. Hier stehen 20 Plätze zur Verfügung.

Sollten Sie an einer Teilnahme in Präsenz interessiert sein, bitten wir um Anmeldung an alumni@uni-wuerzburg.de

Die Lesung wird auch via Zoom übertragen, der entsprechende Link lautet: https://uni-wuerzburg.zoom.us/j/61603718057?pwd=c1BFRDdhNEJFVjVDOWthMTdYOVFiQT09
Meeting-ID: 616 0371 8057, Passwort: 276024

Zurück