Intern
Professional School of Education

„studieren weltweit – ERLEBE ES!“

22.03.2024

Würzburger Lehramtsstudent für DAAD-/BMBF-Kampagne ausgewählt

Die Nationale Agentur für Erasmus+ kooperiert mit der Kampagne „studieren weltweit – ERLEBE ES!“, um aufzuzeigen, welche Synergien sich daraus für Studierende ergeben.

Im Rahmen dieser Initiative wurde Jakob Sillner, der an der Uni Würzburg aktuell Gymnasiallehramt studiert, aus rund 100 Bewerbungen ausgewählt, um als Correspondent der DAAD-/BMBF-Kampagne „studieren weltweit – ERLEBE ES!“ über sein Erasmus+ Semester in Tschechien zu berichten.

Seine Beiträge werden auf https://www.studieren-weltweit.de/welt-erleben/jakob-tschechien/, https://www.instagram.com/studierenweltweit  und https://www.tiktok.com/@studierenweltweit  veröffentlicht.

Diese Inhalte und die Live-Erfahrungsberichte auf seinem Blog https://www.studieren-weltweit.de/welt-erleben/jakob-tschechien/ können gerne geteilt und verlinkt werden.

Zurück