Connected Teacher Education (CoTeach)

CoTeach präsentiert sich in der Zeitschrift des Unterfränkischen Lehrer- und Lehrerinnenverbandes

29.07.2020

Wie beteiligt sich die Universität Würzburg an der Qualitätsoffensive Lehrerbildung? Was ist „CoTeach“? Wer ist alles daran beteiligt? Welche digitalen unterrichtsrelevanten Konzepte werden erforscht und sind für Lehrkräfte relevant? Die Antworten auf diese Fragen und weitere Informationen können im Artikel „Connected Teacher Education. Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Würzburg“ in der BLLV-Verbandszeitschrift "Unterfränkische Schule" 08/2020 (S. 22-25)  nachgelesen werden.